Versöhnungskirche

Am 11. Oktober 2015 feierte die Versöhnungskirche ihr fünfzig jähriges Bestehen. Das Fest begann mit einem Festgottesdienst, der  musikalisch von der Lyra untermalt wurde.

Versöhnungskirche

Danach erfreute die Lyra die Besucher mit einem schwungvollen Platzkonzert. Nachmittags habe für die Kinder unterschiedliche Spielmöglichkeiten. Die Erwachsenen konnten sich über die Geschichte der Kirche informieren. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zum Schluss des festes wurde die Pfarrerin, Frau Nitschke mit Spenden aufgewogen. Das ganze Jahr über wurden Spenden gesammelt die jetzt in eine Waagschale geschüttet wurden. auf der anderen Seite der Waage saß Frau Nitschke. Es war wirklich so viel gespendet worden, dass ihr Gewicht aufgewogen werden konnte. Als Dank an die Kirchengemeinde und vor allem an die spenden sang sie Schlager aus vergangenen Zeiten.